preloader image of the website
preloader image of the website

Gutsbrennerei Schloss Zinzow

Edelbrände, Geiste und Liköre
Um es gleich vorweg zu sagen: Die Sängerin Pink ist von den Produkten so angetan, dass sie bereits zweimal ihren Lieblingslikör auf Instagram postete. Und es ist nicht der Lilienthal-Cocktail, den es bekanntlich nur in der Anklam-Info in der Hansestadt Anklam zu kaufen gibt. Pink steht auf dem Kräuterlikör Amaro. Wir finden ja, der Lilienthal-Cocktail ist ein Ticken besser, ein klein wenig sanfter im Abgang. Aber jedem sein Geschmack…

Den Lieblingslikör von Pink und (fast) alle anderen Brände, Geiste und Liköre lassen sich in der Gutsbrennerei Schloss Zinzow verkosten und als Mitbringsel erwerben. Wie wäre es mit einem Geist aus der Himbeere oder der schwarzen Johannisbeere? Auch die Brände aus den Früchten der alten Streuobstwiese wie Äpfel und Birnen überzeugen im Geschmack. Der Duft der Früchte ist noch lange nach dem Genießen von Geist oder Likör im Glas, was durchaus für die Qualität des verwendeten Obstes und der Brände spricht. Anschließend empfiehlt sich der Besuch der Kutschensammlung oder ein Spaziergang im Schlosspark. Auch im Verkauf: die Erzeugnisse der 300 Schafe des Gutshofs wie Schaffelle, Decken und Kissen aus Schafwolle, Wurst- und Fleischerzeugnisse.

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr (Verkostung und Verkauf)

Sa – So: 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr (Verkostung und Verkauf, Kaffee und Kuchen)

Gutsbrennerei Schloss Zinzow

Zinzow 61

17392 Boldekow

Tel. 039722-22786

info@gutsbrennerei-zinzow.de

www.edel-destillate.de

Nächste Events

Gaststätte zum Mühlengraben
Hier ist was los!

In der Hansestadt Anklam werden vom Theater bis zur Tourismusfahrt allerlei Veranstaltungen angeboten, die in unserem Eventkalender einsehbar sind. 

Darüber hinaus bieten wir persönlich Workshops für unsere Partner & Anklamer Unternehmen an.